Allpresan


  - Beste Verträglichkeit - auch bei hoch-empfindlicher Haut
- ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
 - Lösen Haut- und Fußprobleme rasch und hochwirksam
- leicht verteilbar und sanft im Auftragen
- Bis zu doppelt so ergiebig wie Cremes und Salben
Allpresan Produkte gibt es für trockene, sehr trockene und beanspruchte Haut. Gegen schwitzende Füße, Schrunden und pilzempfindliche Haut. Sie sind hervorragend für Diabetiker geeignet, denn gerade Diabetiker brauchen spezielle Fußpflege.






 Trockene Haut braucht Feuchtigkeit. Und wenn diese nicht in ausreichendem Maße selbst produziert wird, sollte sie von außen zugeführt werden. Urea-haltige Schaum-Cremes sind hierfür optimal.

Die Allpresan Schaum Creme enthält 10 % Urea und Aloe Vera. 
Die Allpresan Fuss Spezial Creme sollte am besten morgens und abend angewendet werden. Sie sollte über einen längeren Zeitraum angewendet werden.


Ich benutze sie jetzt schon 1,5 Wochen und muss gestehen, meine Füße sind nicht mehr so spröde, rauh und rissig.  Die Haut der Füße ist entschieden geschmeidiger geworden. Ich benutze Sie aber meistens nur abends vor dem Schlafen gehen. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen lästigen Film. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist. Ich werde sie auch weiterhin benutzen. Für mich eine sehr empfehlenswerte Creme, die ich jedem Menschen nahe legen würde! Von mir bekommt die Creme 5 Sterne!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz

Copyright © 2014 Diva na urlopie - fashion blog , Blogger