Street One

Hey Ihr Lieben :) !
Heute möchte ich euch mal wieder einen Shop vorstellen. Vielleicht kennt ihr Street-One.de auch schon. Das ist ein Shop, in dem Ihr Klamotten in verschiedensten Styles zu verschiedenem Anlass bekommen könnt. Ich möchte euch heute Meine Lieblingsoberteile in meinen Must-Have-Osterfarben .

Street One ist eine der erfolgreichsten Marken im Contemporary Fashion Segment und produziert 12 Kollektionen im Jahr. Somit findet man immer einige Trend Teile im Sortiment, aber auch gute Basic Produkte.
Was ich persönlich total cool finde ist, dass es im Onlineshop eine virtuelle Umkleidekabine gibt in welcher ihr eure ausgewählten Produkte "angezogen" betrachten könnt. 
Ich selber shoppe sehr, sehr viel über Onlineshops und bin eher selten in der Stadt unterwegs.  Und da ist so ein virtueller Dressingroom für Personen wie mich eine super Lösung. Die Anwendung ist super leicht gemacht und man kann zwischen 5 Models auswählen.


1 / 2 / 3 / 4 / 5 

4 komentarze:

  1. Schöne Collage. Der Pulli und den Schal finde ich schön.
    Alles liebe
    Michelle

    OdpowiedzUsuń
  2. wow normalerweise mag ich Street One ja nicht so gerne, aber die Sachen, die du vorgestellt hast sehen echt schoen aus :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    OdpowiedzUsuń
  3. normalerweise bin ich von street one auch nicht so überzeugt, aber die sachen gefallen mir :)

    Corinna von http://hellococoblog.blogspot.de/

    OdpowiedzUsuń

Copyright © 2014 Diva na urlopie - fashion blog , Blogger