Miaberlin dress


Hey!

vor ein paar Tagen bin ich auf eine tolle Seite gestoßen, die ich euch gerne zeigen möchten.
Wer kennt das nicht: eine Einladung zu einer Hochzeit, darauf folgt z.B. ein Abiball, oder ein anderes schickes Fest. Natürlich möchte man nicht immer das selbe Kleid tragen... doch wo bekomme ich schöne, günstige und qualitativ gute Kleider her? Bei der Suche nach einem solchen Kleid bin ich auf Miaberlin gekommen. 





Gegründet wurde Miaberlin 2007 und ist ein globaler Onlinehändler für Brautkleider, Kleider für besondere Anlässe, Kleider für Hochzeitpartys und Accessoires. Hier bekommt man eine riesige Auswahl an verschiedenen Kleidern geboten. Mia Berlin zeigt sich mit gutem Kundenservice, hoher Qualität und günstigen Preisen.





Jede Kleiderkategorie kann persönlich eingegrenzt werden, ob z.B. kurz, lang, Schulterfrei, Farbe, Preisspanne... alles ist auswählbar um schnell zu einem Top-Kleid zu kommen. Desweiteren kann die Größe im Kleid gewählt werden oder für einen kleinen Aufpreis eine Massgeschneiderte Größe ausgewählt werden. Eine Anleitung für richtiges Messen wird ebenfalls angezeigt.





3 komentarze:

  1. Piękne te sukienki <3

    www.milordka.pl

    OdpowiedzUsuń
  2. piekne sukienki. co jedna to piękniejsza!

    OdpowiedzUsuń
  3. Piękne sukienki. Szkoda, że nie szykuje mi się żadne wesele. Ale może ktoś z czymś wyskoczy.

    OdpowiedzUsuń

Copyright © 2014 Diva na urlopie - fashion blog , Blogger